12. Oktober 2014

Live Band bei den KunstBändigern


25.10.2014
ab 20:30Uhr
Live-Band
Dark Shit House unter neuem Namen 
Best Cellar R@z“
Eintritt frei - Sammlung per Hut




Eine ‚Magical History Tour‘ durch 50 Jahre Rockgeschichte. Das verspricht die Weilheimer Coverband, Dark Shit House unter neuem Namen: Best Cellar R@z . Zwei Gitarren, Bass, Keybord, Vocals und Drums sorgen für genügend Dampf auf dem auffallend abwechslungsreichen Trip. Mit im Gepäck sind jede Menge Herzblut und Spielfreude, das merkt man sofort.
Das musikalische Spektrum von Best Cellar R@z reicht von schweißtreibenden Krachern bis zu rockig melodiösen Balladen. Deep Purple, Cream, Who, Red Hot Chili Peppers, Beatles, Stones, auf dem Fahrplan stehen durchweg große Bands und Rocksongs, darunter auch einige anspruchsvolle Klassiker. Songs, die man kennt und gerne öfter hören würde, an die sich aber kaum eine Coverband ran traut. Best Cellar R@z hat sie alle drauf. Klare Ansage: erst abrocken und danach abtrocknen. 

Am Samstag, 25. Oktober ab 20:30 Uhr im Bistro „Hänsel’s“.

Dieses Event und noch viele mehr bei den KunstBändigern im Bistro Hänsel`s (Herrenfeldstr. 30, 82362 Weilheim).
www.kunstbaendiger.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen