24. Juni 2015

4. Sommernacht der KunstBändiger




Wie jedes Jahr findet unsere Sommernacht statt. Freuen Sie sich auf Live Musik, leckeres vom Grill, Theater und vieles mehr.
Als Live-Band: „GeorgiaRina & The Loose Screws“
GeorgiaRina & The Loose Screws, das sind 3 Mädls , 4 Männer; das sind Fiddel, Mandoline, Kontrabass, Dobro, Banjo, zwei Gitarren und feiner Harmoniegesang; das ist echte handgemachte Musik, inspiriert von Bluegrass, Country und Folk das KunstBändiger Jahr ausklingen.
Und dass diese Musik nicht nur in den amerikanischen Appalachen sondern auch perfekt in den bayrischen Alpen funktioniert zeigen diese jungen Künstler aus München nun schon seit vielen Jahren einer stets wachsenden Fangemeinde. 


Mit der Stepptanzgruppe des Ballettstudio Christine Reiner
…das sind wir: Melanie, Sophia, Miriam und Laura – 4 Mädels von der 40- köpfigen Stepptanzgruppe des Ballettstudios Christine Reiner. Wir steppen ohne Musik, zu klassischer Musik,  zu modernen Rhythmen  oder aber auch zu Irischen Melodien -  wonach wir gerade Lust haben und was das Publikum gerne sieht.

Wir freuen uns auf die Einladung zu Eurem Sommerfest und möchten Euch und den Besuchern einen kleinen  Ausschnitt von unserem Stepprepertoire zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen