6. Juli 2014





Zum Dritten mal freuen wir uns die Sommernacht der KunstBändiger zu präsentieren.


Es wird gegrillt, Theater gespielt und vieles mehr.

--> Mit der Live-Band GeorgiaRina & The Loose Screws, das sind 3 Mädls , 4 Männer; das sind Fiddel, Mandoline, Kontrabass, Dobro, Banjo, zwei Gitarren und feiner Harmoniegesang; das ist echte handgemachte Musik, inspiriert von Bluegrass, Country und Folk. Und dass diese Musik nicht nur in den amerikanischen Appalachen sondern auch perfekt in den bayrischen Alpen funktioniert zeigen diese jungen Künstler aus München nun schon seit mehreren Jahren einer stets wachsenden Fangemeinde.

--> Die theatergruppe liber gibt es seit nunmehr 33 Jahren und haben kollektiv das Mittelalterstück „Dunkelrote Rosen“ inszeniert.

--> Neben zahlreichen, kulturellen Events präsentieren wir KunstBändiger auch wechselnde Kunstausstellungen.


Es grüßen die
KunstBändiger
Herbert Leistner und Sebastian Schmederer
TEL.: 0881/9257986

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen