13. Oktober 2015

das kleine format 2015
 
 
Liebe Freunde und Kunstinteressierte,
 
Die beliebte Produzentenausstellung naht. 
Zur Vernissage am 16. Oktober ab 19 Uhr gibt es nicht nur die Publikumsprämierung,
auch laden wir Sie  für Ihre Treue zu einem Gläschen Champagner ein.
Gute Stimmung ist Tradition!
 
Anschließend ist die Ausstellung vom 17. Okt. bis zum 01. Nov.
jeweils von 14 bis 18 Uhr für Sie geöffnet
 
Die meisten der ausstellenden Künstler werden anwesend sein.
Aufgrund rückläufiger Fördergelder, erheben wir in diesem Jahr erstmals einen Unkostenbeitrag
(2 Euro Eintritt), doch Sie erhalten
hierfür zusätzlich ein eigens gestaltetes Programmheft, in dem alle Künstler kurz vorgestellt werden.
 
Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben, um für die kommende Ausstellung eine anspruchsvolle Mischung verschiedenster künstlerischer Medien von bereits renommierten, wie noch unbekannten Künstlern, zusammenzustellen.
 
Ihre Annunciata Foresti mit Team
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen